IMG_1495

Hommage für und von Zaha Hadid

Eine „Hommage“ – für und von Zaha Hadid hat unser Haus verlassen. In den vergangenen Tagen haben wir die umfangreiche Pressemappe vorbereitet. Die Pressemappe unseres Kunden Marburger Tapetenfabrik würdig die Grand Dame der Architektur und zeigt das Ergebnis der zweiten Zusammenarbeit von marburg und der „Königin der Formen“. Das außergewöhnliche Tapetenbuch ist kurz vor dem Tod Zaha Hadids entstanden.

Das Tapetenbuch trägt die unverkennbare Handschrift Zaha Hadids und ist marburgs „Hommage“ an die große Architektin und Designerin. Die großformatigen Designs der Serie „Hommage“ verkörpern nun ebenso aktuelle wie dynamische Kunst für die Wand. Im Mittelpunkt von „Hommage“ stehen fünf XXL-Digitaldruckmotive.
Zaha Hadid war eine der renommiertesten Vertreterinnen ihrer Disziplin und erhielt als erste Frau mit dem Pritzker-Preis den „Nobelpreis der Architektur“: Am 31. März 2016 starb Zaha Hadid mit nur 65 Jahren.

Thalau relations_Newsletter_AprilMai_2017

Urlaub für Zuhause

Pass? Visum? Für diese Auszeit nicht erforderlich! Mit einem Sonnenplatz im Freien, mediterraner Küche, Kinderlachen und Foto-Souvenirs hält die Leichtigkeit sommerlicher Ferientage daheim Einzug. Und sorgt für Erholung rund ums Jahr.

Quooker_bearb

Wir quooken!

Wir haben einen neuen Quooker und sind begeistert. In der vergangenen Woche hat unser neuer Quooker in unserer Agenturküche Einzug gehalten. Es war für uns wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen, als wir die Verpackung öffneten. In nicht mal zwei Stunden war der Quooker Flex Einsatz bereit – Dank der tatkräftigen und professionellen Unterstützung der Firma Elektro Jahnke, die den Quooker Flex in unserer Agenturküche einbaute. Der Quooker Flex ist der erste Kochend-Wasser-Hahn mit Zugauslauf für kaltes und warmes Wasser, der zusätzliche Reichweite bietet. Wir sind einfach hin und weg. Begeisterung pur. Der Kochend-Wasser-Hahn sieht nicht nur gut aus, er beglückt uns auch zu jeder Zeit mit kochend-heißem Wasser. Denn: Wir alle trinken gern und liebend viel Tee.

 

Quooker_bearb_1 Quooker_bearb_3 Quooker_bearb_4    Quooker_1_bearb Quooker_bearb_2

 

 

E8018-Gourmet-Kitchen-with-child2

Ideen fürs Kinderzimmer

Schönes fürs Kinderzimmer und Feines zum Selbermachen – das bietet Kerstin auf ihrem Blog sanvie|mini. Der Blog richtet sich an werdende, frischgebackene und natürlich geübte Eltern, deren Freunde und Familie. Selbstverständlich sind auch alle, die viel Wert auf schönes Design und besondere Dinge für die Kleinen legen, angesprochen. Wir finden auf sanvie|mini Inspirationen zum Einrichten, zum Einkleiden und tolle Spielideen. So erzählt uns Kerstin von der neuen Hape-Kinderküche ihrer Jungs und schwärmt: „Seit dem wir die Küche haben wird hier morgens schnell ein Spiegelei gebraten, Mittags ein Kuchen gebacken und Abends der Abwasch gemacht und alles zurück in die Schränke geräumt…“ Aber lesen Sie selbst und lassen Sie sich inspirieren!

„Für Miniköche – die perfekte Hape Kinderküche“