Erfolgreiches PR-Meeting in Kirchhain

Kirchhain, unweit von Marburg gelegen, hieß in der vergangenen Woche ein weiteres Ziel von Agenturchefin Dagmar Thalau. In Kirchhain traf sich Dagmar Thalau mit unserem Kunden Marburger Tapetenfabrik zum Jahresmeeting. Gemeinsam mit Ullrich Eitel, Geschäftsführer und Inhaber der Marburger Tapetenfabrik und Constance Wingender von der Marburger Tapetenfabrik reflektierte die Agenturchefin das zu Ende gehende PR-Jahr 2017 und entwickelte erste Ideen für 2018. Es war ein angenehmer und kreativer Austausch. Spannende PR-Themen warten in 2018 darauf realisiert zu werden. Im Anschluss an das Meeting führte Ullrich Eitel Agenturchefin Dagmar Thalau durch die Produktion. Unikate in Crush-Optik, Wandkleider mit Strass und Perlen: Es war ein spannender Einblick in die Welt der Tapeten.

      

Tolle Inspirationen für 2018

Mit vielen neuen Inspirationen und Ideen für 2018 ist Agenturchefin Dagmar Thalau gestern aus Konau zurückgekehrt. Gemeinsam mit Texterin Claudia Warnholtz hatte Dagmar Thalau sich mit dem sympathischen eigengut-Team zum Jahresmeeting getroffen. Bei einem leckerem Frühstück in der gemütlichen eigengut-Küche tauschten sie sich mit Dennis Haug und Jens Philippi aus, reflektierten das Jahr 2017 und entwarfen erste Ideen für 2018. Das kreative eigengut-Team stellte die Neuheiten aus ihrer Werkstatt vor. Ob Yoga- oder Bodenkissen – man darf gespannt sein und sich auf viele tolle, neue Filz-Produkte aus der Kreativwerkstatt in Konau freuen!

       

Ein herzliches Willkommen, gemütliches Frühstück, Jahresmeeting und Besuch im Atelier.

Ulf Moritz. Textiles Design. Stoffentwürfe 1987-2017

Innovativ, avantgardistisch, visionär – Ulf Moritz gilt nicht umsonst als Stoffmagier. Das beweist das Neue Museum in Nürnberg einmal mehr mit der Ausstellung »Ulf Moritz. Textiles Design. Stoffentwürfe 1987-2017«. Noch bis zum 1. November sind dort Einrichtungsstoffe zu sehen, die Moritz kreative Kombination aus technischer Raffinesse und innovativen Materialien von Kupferdraht bis Schrumpfgarn und Ausbrenner bis Lasercut greifbar machen. Der in Amsterdam ansässige Kosmopolit bezeichnet sich selbst schlicht als „Industriedesigner“ und entwirft dabei seit Jahrzehnten Produkte, die ihren Platz in internationalen Museen von Amsterdam bis New York gefunden haben. Für unseren Kunden, die Marburger Tapetenfabrik (www.marburg.com), hat er bereits vier außergewöhnliche Design-Tapetenkollektionen gestaltet. Wer sich ein Bild von der textilen Faszination seiner Produkte machen möchte, hat dazu dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr und donnerstags bis 20 Uhr in der Nürnberger Luitpoldstraße die Chance. Prädikat: einfach magisch!

Wir suchen Verstärkung

Für unser Team suchen wir ab dem 01.01.2018 eine PR-Assistenz/ Mediengestaltung (m/w).

Die Stelle ist begrenzt auf 10 Monate und umfasst 20 Std. pro Woche.

Weitere Informationen zu uns, dem Aufgabenbereich,  fachlichen Qualifikationen und dem Bewerbungsweg finden Sie im PDF.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung!

PDF: Stellenangebot zum Download