verWANDlung

Wer den gestalterischen Zauberstab auf die Wand richtet, wird mit magischen Lösungen belohnt. Ob als Aufhänger, Gestaltungsfläche oder Rückendeckung, diese Vorschläge liefern den fabelhaften Beweis für kreative Wandlungsfähigkeit.
Abrakadabra.

Bei uns geht’s rund!

Wir heißen rund:Stil herzlich willkommen im Kreis der THALAUer. Seit dem 1.7. betreuen wir das junge Unternehmen, das runde Möbel und Wohnaccessoires aus Hartpapierhülsen fertigt, die sich online konfigurieren lassen. Ihr als Gebrauchsmuster geschützter, sehr stabiler Werkstoff ist ökologisch, nachhaltig, kompostierbar und zu 100% aus recyceltem Kartonagen hergestellt. Aus ihm wird eine erfrischend neue Modell-Range in deutschen Werkstätten für Menschen mit Behinderung hergestellt. Wir finden: in jeder Hinsicht eine runde Sache!

       

Ideenreicher Austausch

Mehr als tausend Kilometer liegen hinter Agenturchefin Dagmar Thalau. Schlangen in Nordrhein-Westfalen und Marburg in Hessen hießen nur zwei ihrer Stationen. In der vergangenen Woche hat sich unsere  Agenturchefin mit unseren Kunden Germania – Die Möbelmacher und Marburger Tapetenfabrik zum Meeting getroffen.  Es waren produktive Gespräche und ein ideenreicher Austausch: Ideen wurden zusammengeführt und die jeweiligen nächsten PR-Schritte definiert. Selbstverständlich hat es sich Agenturchefin Dagmar Thalau dabei nicht nehmen lassen, einen Blick in die Showrooms mit den neusten Produkten zu werfen.

Germania_showroom_2   Germania_showroom_4   Germania_showroom_3

Kreativer Tag

Vergangene Woche haben wir uns eine kreative Auszeit genommen. Wir sind raus aus unseren gewohnten Denkmustern und Räumlichkeiten, um in Kränholm in kreativer Atmosphäre neue Erkenntnisse zu gewinnen und neue Ideen für unsere Kunden zu entwickeln. Es war ein inspirierender und energiereicher Tag, aus dem wir nun im Vollen schöpfen können. Mit Elan machen wir uns an die kreative Umsetzung.

IMG_1534_2   IMG_1505