Die neuesten Möbeltrends von der Salone del Mobile 2018

Noch bis Sonntag ist Mailand die Hauptstadt des Möbeldesigns. Auf der Salone del Mobile.Milano trifft sich zum 57. Mal das „Who-is-Who“ der internationalen Möbelbranche. Möbeldesigner und -hersteller aus der ganzen Welt präsentieren ihre Neuheiten und Highlights des Jahres. Selbstverständlich ist auch unser Kunde Sudbrock – der Spezialist hochwertiger Lack- und Furniermöbel für ein exklusives und einzigartiges Zuhause – auf der Salone del Mobile.Milano vertreten. Die Neuheiten von Sudbrock finden Sie in der Halle 8 auf Stand E30.

 

Frühjahrsmeeting im Kunstcafé Kränholm

Viele frische Ideen und Inspirationen für unsere Arbeit nehmen wir mit aus unserem Frühjahrsmeeting. Bei einem köstlichen Frühstück haben wir uns im Kunstcafé Kränholm – eine liebgewonnene Thalau-Tradition – über das erste PR-Quartal ausgetauscht. Wir haben frische Ideen gesammelt und die nächsten PR-Themen offline und online für unsere Kunden geplant. Es war ein inspirierendes Meeting. Mit Schwung starten wir nun in den PR-Frühling!

Großartiger Presseabend auf St. Pauli

Was für ein großartiger Presseabend! Zum achten Mal hatte unser Kunde Hotelwäsche Erwin Müller Journalisten zum traditionellen Presseabend anlässlich der Internorga in Hamburg eingeladen. 22 Journalisten folgten der Einladung und erlebten einen wunderbaren Abend im Haco auf St. Pauli – ein Geheimtipp in der Stadt an der Elbe. Das moderne Restaurant präsentiert sich im skandinavischen Design und begeistert mit nordischer Küche.

Es sei wie ein großes Klassentreffen, eröffnete Agenturchefin Dagmar Thalau den traditionsreichen Presseabend im Namen der Geschäftsführung und der Mitarbeiter von Hotelwäsche Erwin Müller. Sie übergab an Reinhard Banasch vom Vorstand der Erwin Müller Group und Mirko Lauer, Geschäftsführer von Vega, die die Gäste des Abends begrüßten und einen kurzen Ausblick zum Unternehmen gaben. Im Anschluss folgte das kulinarische Highlight: Die Gäste kamen in den Genuss der modernen, nordeuropäischen Küche des Haco-Chefs Björn Juhnke.

Es war wieder ein rundum gelungener Abend mit inspirierenden Gesprächen und regen Austausch“, freut sich Agenturchefin Dagmar Thalau.

Chillen mit Ikoonz

Wir heißen Ikoonz bei uns willkommen! Seit dem 1. März betreuen wir das junge Start Up Unternehmen, das mit seinen Wohlfühl-Lounge-Sitzmöbeln höchsten Sitzkomfort zum Relaxen, Lesen oder Fernsehen bietet. Die lässigen Sitzmöbel verbinden frisches und innovatives Design mit besten Materialien, hochwertiger Verarbeitung und fairen Produktionsbedingungen. Indoor und outdoor einsetzbar und zu 100% Made in Germany.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden die junge, innovative Marke kompetent in der PR-Kommunikation begleiten und stärken“, so Agenturchefin Dagmar Thalau. „Im digitalen Zeitalter werden wir darüber hinaus Online-PR zu unseren klassischen PR-Maßnahmen ergänzen.“