Hywood-Roadshow-Truck auf dem Gelände des A&J Holzzentrums in Hamburg

Erfolgreiches Hywood-Presseevent in Hamburg

Exklusive Roadshow am Nikolaustag 

Dieser Nikolaustag war ein ganz besonderer und stand ganz im Zeichen von Hywood. Im exklusiven Roadshow-Truck war Bernhard ter Hürne, der gemeinsam mit seinem Bruder Erwin das Familienunternehmen ter Hürne in zweiter Generation führt, aus Südlohne nach Hamburg gekommen. In einer 50 Quadratmeter Erlebniswelt präsentierte der Unternehmer auf dem Gelände des A&J Holzzentrums in Hamburg-Eidelstedt einem ausgewähltem Pressekreis die Bodenneuheit aus dem Hause ter Hürne. 

Hywood: Eine echte Innovation

Hywood ist ein innovativer Echtholz-Hybridboden und ter Hürnes Antwort auf die Anforderungen von heute und die Verantwortung für morgen. Hywood ist aus natürlichen Materialien gefertigt und überzeugt mit herausragenden Eigenschaften, die Bernhard der Hürne seinem Publikum an diesem Nikolaustag eindrucksvoll demonstrierte. Die Journalistinnen und Journalsten konnten sich in der Hywood-Erlebniswelt live von der Haptik und Optik der Bodenneuheit aus dem Hause der Hürne überzeugen. 

Robuste Gebrauchseigenschaften dank innovativer Komponenten

Bernhard der Hürne erklärte das Geheimnis hinter den besonderen Eigenschaften: Es sind die technologischen Komponenten, die Hywood in sich vereint und zu einer echten Innovation werden lässt. Die Hightech-Designschicht aus hochwertigem, FSC-zertifiziertem Edelholz wird mit einer Schicht aus feinsten Holzfasern und Edelharzen unterlegt und unter Hitze sowie sehr hohem Druck verbunden. Eine Holz-Harz-Mischung verschließt darüber hinaus jede offene Stelle des Edelholzes. 

So bietet der Echtholz-Hybridboden eine hohe Widerstandsfähigkeit und ist unempfindlich gegen Wasser. Dank einer Wood-Powder-Schicht und einer Nature-Protec-Versiegelung ist die Bodenneuheit darüber hinaus nicht nur kratz- und stoßfest, sondern gleichzeitig auch besonders pflegeleicht. Auch beim Holz-Gegenzug auf der Boden-Unterseite kommen seine Hightech-Komponenten zum Einsatz und sorgen für Stabilität und Robustheit. In Kombination mit einer – dank „Aqua Seal Technologie“ – wasserbeständigen Klickverbindung widersteht Hywood allen Strapazen des Alltags. 

„Es war ein gelungenes Presse-Event und einer guter Austausch“, freute sich auch Dagmar Thalau. Die Agenturchefin hatte den Hywood-Tag in Hamburg begleitet. Nach Hamburg ist der Hywood-Truck wieder on the road: Der mobile Showroom besucht nun weitere ausgewählte Fachhändler in Deutschland und ganz Europa.