Ein interaktives Quooker-Erlebnis!

Es war ein gelungenes Presse-Event in Hamburg! Unser Kunde Quooker lud am 01. September in die wunderschöne CUCINA von Köchin Cornelia Poletto in Hamburg-Eppendorf ein. Daniel Hörnes, Quooker-Geschäftsführer Deutschland, und Quooker-Marketingleitung Vanessa Coenen-Schmitt begrüßten insgesamt 16 Journalistinnen und Journalisten. Neben einem ersten exklusiven Blick auf die aktuelle Quooker-Neuheit Front, kamen die Gäste auf dem Event in den Genuss, die Vielseitigkeit sowie die einmaligen Vorzüge des Quookers kennenzulernen. Vorzüge, die auch Cornelia Poletto begeistern, wie sie bei der Begrüßung erzählte.

Gemeinsam mit der tollen CUCINA-Crew zauberten die Journalistinnen und Journalisten an zwei Kochstationen, die jeweils mit Quookern ausgestattet wurden, ein „Flying Lunch“. Gemeinsam wurde Gemüse geschnitten, blanchiert, gekocht und sich dabei unterhalten. Jedes der kleinen Gerichte wurde mit dem Wasserhahn, der alles kann, zubereitet. Es wurden Tomatencarpaccio alla Poletto mit Boccocini & Sauce Vierges, Kräuterrisotto mit pochiertem Bachsaibling und handgemachte Tortelli alla carbonara mit Tiroler Schinkenspeck und Picorino serviert. Einfach köstlich!

„Wir hatten sehr gute Gespräche und es sind viele inspirierende Ideen für künftige Projekte und Inhalte entstanden“, zieht Agenturchefin Dagmar Thalau ein durchweg positives Resümee des interaktiven Presse-Events.