Wir quooken!

Wir haben einen neuen Quooker und sind begeistert. In der vergangenen Woche hat ein neuer Quooker in unserer Agenturküche Einzug gehalten. Es war für uns wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen, als wir die Verpackung öffneten. In nicht mal zwei Stunden war der Quooker Flex einsatzbereit – Dank der tatkräftigen und professionellen Unterstützung der Firma Elektro Jahnke, die den Quooker Flex in unserer Agenturküche einbaute. Der Quooker Flex ist der erste Kochend-Wasser-Hahn mit Zugauslauf für kaltes und warmes Wasser, der zusätzliche Reichweite bietet. Wir sind einfach hin und weg. Begeisterung pur. Der Kochend-Wasser-Hahn sieht nicht nur gut aus, er beglückt uns auch zu jeder Zeit mit kochend-heißem Wasser. Denn: Wir alle trinken viel und liebend gern Tee.

 

Quooker_bearb_1 Quooker_bearb_3 Quooker_bearb_4    Quooker_1_bearb Quooker_bearb_2