Willkommen im Dschungel!

Digitale Blow-Up Formate tropischer Pflanzen und Vögel in faszinierenden Farben, dekorative Blatt-Allover-Muster und Unitapeten in natürlichen Bast- und Grasstrukturen – die Jungle Collection by marburg lässt die Herzen aller Dschungel-Fans höher schlagen. Designed by Harald Glööckler tragen die farbenfrohen, pompösen Tapeten den Dschungel ins heimische Interieur.

Inspiriert durch seinen bevorstehenden Einzug ins Dschungelcamp 2022 schafft der Designer mit seiner Jungle Collection einen unverwechselbaren Urwald-Look. Es ist die dritte exklusive Tapetenlinie, die Harald Glööckler gemeinsam mit der Marburger Tapetenfabrik entworfen hat. Jedes Design unverwechselbar wie Glööckler selbst.

Ob wahlweise von Wand zu Wand oder als wohldosierter Eyecatcher im dezenten Umfeld, die Tapeten sorgen für eine Extraportion Dschungel, wenn es im Januar 2022 zum 15. Mal bei RTL heißt: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”