Urlaub – auf Sterne-Niveau gebettet

Urlaub in Sicht und noch keine Pläne? In diesen besonderen Tagen auch nicht immer eine leichte Entscheidung. Wohin soll die Reise gehen? Was passt zur aktuellen Situation? Doch die Sehnsucht in uns allen ist groß: einfach mal relaxen, etwas anderes sehen, den Kopf frei bekommen und genießen. Ob in den anstehenden Herbstferien, in den Weihnachtsferien oder einfach mal so – wir von Thalau haben ein paar besondere nordische Urlaubs-Inspirationen mit unvergleichlichen Highlights!

Drei reizvolle Orte Skandinaviens mit exklusiven Hotels warten auf alle Urlaubssuchenden. Das Einzigartige der drei Hotels: Sie alle bieten die wohl erholsamste Art, in einem Jensen-Bett – alle mit dem skandinavischen Umweltsiegel “Nordic Swan” zertifiziert – zu schlafen und den Komfort der exklusiven Boxspring-Betten für sich nachhaltig zu entdecken. Die Hotels heben mit Boxspring-Komfort, gefertigt in Norwegen, jede Nacht auf Sterne-Niveau.