Wir nehmen eine kreative Auszeit!

Es ist Sommerzeit und auch wir vom Thalau-Team machen eine kurze, kreative Pause. Vom 15. bis 19. August 2022 nehmen wir uns Zeit, unseren Schreibtisch zu sortieren, einmal tief durchzuatmen, zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Mit neuem Schwung geht es dann nach unserer Auszeit gleich wieder richtig los! Ein ereignisreicher Herbst steht bevor! Denn es warten zwei tolle Presse-Events auf uns, deren Feintunings anstehen. Wir gehen in die detaillierten Planungen.

Am 1. September findet der Quooker Press-Day in Hamburg statt. In die wunderschönen CUCINA Cornelia Poletto in Hamburg-Eppendorf lernen Journalistinnen und Journalisten die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Quookers kennen und können sich auf Profi-Tipps rund um den Wasserhahn, der alles kann, freuen.

Am 10. November heißt es dann Press-Day in Kirchhain! Unser Kunde Marburger Tapentenfabrik lädt ein, über 175 Jahre deutsche Tapetentradition zu erleben. Kirchhain – ein Ort, an dem Innovation auf Tradition trifft.