Produktives Quooker-Jahresmeeting in Korschenbroich

Ende September ging es für Dagmar Thalau und Dorothea Kort in die Quooker-Deutschland-Zentrale nach Korschenbroich. Hier erwartete sie Daniel Hörnes, Geschäftsführer der Quooker Deutschland GmbH. Im Jahresmeeting reflektierte das Thalau-Team gemeinsam mit Daniel Hörnes das zu Ende gehende PR-Jahr 2019. Sie zogen ein positives Resümee für die ersten drei Quartale. Im Fokus des Jahresmeetings standen darüber hinaus die Pläne für das vierte Quartal und für 2020. Der Quooker ist ein Multitalent und hat sich zu einem Hahn entwickelt, der alles kann. Das System spendet neben 100°C kochendem Wasser, auch gekühltes sprudelndes und stilles Wasser. Ein attraktives Küchengerät, das abwechslungsreiche Ansätze für die Kommunikationsarbeit bietet:

Thalau : relations betreut ihren langjährigen Kunden Quooker in allen PR-Fragen – online wie offline. Die PR-Agentur für Interior & Living bietet zielgerichtete, kreative Konzepte und Lösungen für eine nachhaltige Kommunikation. „Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Livingpresse“, so Dagmar Thalau.