Interior-Fans aufgepasst!

Auf dem kreativen Mama-Tochterblog Wohn:Projekt von Lisa & Leona wird über alles berichtet was das Interior-Herz begehrt! Die Idee dahinter: sich gemeinsam Zeit für die schönen Dinge – wie das Dekorieren, Handwerken, Malen & Basteln, Schreiben und Fotografieren – zu nehmen und ihre Ideen und Erfahrungen mit uns wohnbegeisterten Lesern zu teilen.

So erzählt die junge Mama auch von dem Neuzugang in der Küche und ihren ersten Eindrücken mit dem Kochend-Wasserhahn Quooker, klärt über wichtige Fragen rund um Installation und Funktion auf und macht uns neugierig auf mehr.

Lest selbst auf Wohn:Projekt über die ersten Erfahrungen der jungen Mama mit dem Kochend-Wasserhahn und über die Vorteile dieses Küchengerätes.

Und auch noch einige Monate später ist die erste Euphorie noch nicht vergangen und der Quooker ein festes Mitglied der Familie.

 

 

Bildcredit: Wohn:Projekt