Guter Schlaf ist Gold wert!

Es war die Sprint-Sensation bei den European Championships 2022 in München! Gina Lückenkemper holt sich EM-Gold über die 100 Meter und ist damit die schnellste Frau Europas. Mit 10,99 Sekunden knackte die deutsche Sprinterin an diesem Abend erneut die magische 11-Sekunden-Marke und war damit schneller als die Konkurrenz.
Ein Wahnsinn – diese Leistung.

Im darauffolgenden Interview fragte ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein dann: “Lag’s an der Matratze?” und lag damit im wahrsten Sinne goldrichtig. Lückenkemper, die bei der Leichtathletik-WM in Eugene (USA) zuletzt noch große Probleme mit den Betten vor Ort hatte, wollte zur Heim-EM auf Nummer sicher gehen und nahm daraufhin einfach ihre eigene Jensen-Matratze mit nach München – mit Erfolg.

Denn Erholung ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg, wie die sympathische Sprinterin auf ihrem Instagram-Account schreibt. „Nur mit erholsamen Schlaf und gutem Liegekomfort können Körper und Geist ausgeruht aufwachen. Besonders wenn tagsüber körperliche Höchstleistungen erbracht werden, ist ein effektiver Erholungsprozess wichtig – dafür unerlässlich: Ein perfekt passendes Bett“, erklärt Gina Lückenkemper. Mit Jensen Beds hat die frisch gebackene Sprint-Europameisterin dabei einen erstklassigen Partner an ihrer Seite. Mit seiner 75-jährigen Expertise unterstützt das norwegische Familienunternehmen Gina Lückenkemper rund um das Thema Schlaf und Erholung.

Absolut begeistert ist von Jensen Beds ist auch Bloggerin Roxana Strasser (@roxisecke). Die 31-jährige Social Influencerin, die mit ihrer Familie am Bodensee lebt, hat mit dem Jensen Bett ihr Traumbett gefunden. „Wie schön ist das Bett! Ich freue mich so sehr, darin zu schlafen“, schreibt die passionierte Sportlerin auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie auch Fitness-, Ernährungs- und Motivationstipps gibt. Die frischgebackene Mama legt großen Wert auf einen erholsamen Schlaf, um fit in den Tag zu starten und für die kleine Tochter da sein zu können.