Großartiger Auftritt für Carpe Diem Beds und Jensen Beds auf der IMM

Es war ein großartiger Auftritt für unsere Kunden Carpe Diem Beds und Jensen Beds auf der IMM Cologne 2018! Mit großem Interesse verfolgten die Journalisten die Präsentation der Neuheiten der beiden skandinavischen Bettenspezialisten unter dem Dach von Hilding Anders auf der internationalen Einrichtungsmesse in Köln.

Mit dem Bett Vindö zeigte Linda Schori, Hauptgeschäftsführerin von Carpe Diem Beds, eine absolute Innovation in der Boxspringwelt. Das Bett verzichtet auf herkömmliche Unterbauten, wie Box oder Füße und ersetzt sie stattdessen durch eine tragende Konstruktion, die auf dem Boden von einem exklusiven Teppich verborgen wird. Diese verleiht Vindö seine faszinierende, fast schwebend wirkende Optik. Bedienung und Ausstattung stehen dem optischen Auftritt in nichts nach: Vindö lässt sich mit eigener App in Position, Beleuchtung und Massagefunktion variieren und kann mit Apple und Google-Plattformen verlinkt werden. „Eine Ruhezone im hektischen Leben“, schwärmte Linda Schori bei der Präsentation. Vindö sei wie eine Insel, auf die man sich zurückziehen, seinen Akku aufladen und dann wieder neu durchstarten könne, so Linda Schori.

Skandinavische Leichtigkeit – dafür stehen die Neuheiten von Jensen. Die neue  Jensen Supreme Kollektion trägt mit neun Farben Norwegens Natur ins Schlafzimmer – ob weiße Sandstrände, tiefblaues Fjordwasser, moosgrüne Wälder und granitgraue Berggipfel.

„Ich freue mich, dass die Presseveranstaltung unserer Kunden so einen hohen Anklang fand. Es war ein erfolgreicher Tag für unsere Kunden Carpe Diem Beds und Jensen Beds“, so Agenturchefin Dagmar Thalau, die den Event auf der IMM Cologne 2018 begleitet hatte.