Erfolgreiches Quooker-Jahresmeeting

In der vergangenen Woche ging es für das Thalau-Team nach Korschenbroich, nahe Düsseldorf. Gemeinsam mit Daniel Hörnes, Geschäftsführer der Quooker Deutschland GmbH, wurde das zu Ende gehende PR-Jahr 2018 gemeinsam reflektiert. Im Fokus des Jahresmeetings stand darüber hinaus die Entwicklung neuer, starker Ideen für das Jahr 2019.

Im Anschluss an das Meeting besuchten Agenturchefin Dagmar Thalau und Dorothea Kort die neuen Räumlichkeiten der Quooker Deutschland-Zentrale und lernten das junge, dynamische Team kennen. Daniel Hörnes führte durch die neuen modernen Büroräume, den repräsentativen, offenen Showroom sowie das große Lager.

Einen Blick auf die wegweisende Quooker-Weltneuheit durften wir ebenfalls werfen: Cube, der Hahn der alles kann. Er liefert jederzeit warmes, kaltes und kochend heißes, gekühltes prickelndes und gekühltes stilles Wasser – gefiltert und in bester Qualität.