Ein Gefühl von schwedischem Luxus

Gemeinsam mit Jan Bobe, dem neuen Deutschland-Geschäftsführer von Hilding Anders gab PR-Expertin Dagmar Thalau der               “möbel kultur”  ein exklusives Interview zur Neuausrichtung des schwedischen Boxspring-Spezialisten.

Jan Bobe möchte die Marken Carpe Diem und Jensen Beds am deutschen Markt klarer positionieren und mit den passenden Handelspartnern nach vorn bringen. Im Interview mit dem Fachmagazin zeigt der Hilding Anders-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich die Ziele für die kommenden Jahre auf – zu denen auch die Eröffnung eines eignen Carpe Diem-Shops in Hamburg in 2020 gehört. Für die vertriebliche Neuausrichtung möchte Jan Bobe seinen Background aus der Möbelindustrie, sein Netzwerk und seine Erfahrungen nutzen.

Das komplette Interview über die Ziele des langjährigen Thalau-Kunden Hilding Anders lesen Sie hier

https://www.thalau-relations.de/hilding-anders/.