Wunderschöner Presseabend in Hamburg

Was für ein großartiger und entspannter Presseabend!

Zum neunten Mal hatte unser Kunde Hotelwäsche Erwin Müller Fachjournalisten zum traditionellen Presseabend anlässlich der Internorga in Hamburg  eingeladen. 20 Journalisten folgten der Einladung und erlebten einen wunderschönen Abend im Wolfs Junge – ein Geheimtipp in der Stadt an der Elbe. Wolfs Junge steht für Land- und Handgemachtes und exzellenten Service. Nach der Begrüßung durch Agenturchefin Dagmar Thalau gab es eine informative und kurze Produktvorstellung der Highlight Neuheiten von Hotelwäsche und Jobeline. Im Anschluss folgten die kulinarischen Köstlichkeiten und Getränke, welche alle für Nachhaltigkeit und Regionalität stehen.

„Es war wieder ein rundum gelungener Abend mit inspirierenden Gesprächen und regen Austausch in einer familiären Atmosphäre“, freut sich Dagmar Thalau.

v.l. Dagmar Thalau und Monika Meyr (Public-Relations Manager Hotelwäsche Erwin Müller)