Zu Besuch bei ADO

ADO Tagung Papenburg

ADO Tagung Papenburg

Mit den ersten wirklichen Sommersonnenstrahlen machten wir uns auf dem Weg nach Papenburg/Ems, vorbei an der bekannten Meyer Werft, um im Zuge der ADO Außendienst-Tagung 2013 einen Vortrag über den Sinn und Zweck unserer Arbeit, der PR, zu halten. Dagmar Thalau erklärte gemeinsam mit einem Mitarbeiter die Herausforderungen der PR Arbeit in einem stetig wechselndem und sich neu-erfindenden Kommunikationsumfeld. Seit 2008 ist Thalau : relations für das Unternehmen ADO in allen Punkten der PR und Öffentlichkeitsarbeit tätig und durch die Kooperation des Unternehmens mit dem Oberurseler Textilverlag Zimmer + Rohde, kehrte auch ein alter Bekannter als Kunde zu der Bremer Kommunikationsagentur für Interior & Living zurück. Denn in der Zeit von 2006 – 2011 war Thalau : relations ebenfalls für Zimmer + Rohde tätig gewesen.

Nun hieß die Devise den Außendienst zu erläutern, warum PR gerade in der heutigen Zeit der schnellen, multimedialen Kommunikation so wichtig ist und warum Kontakte, eben wie beim Verkauf selbst, immer wichtiger werden.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen allen ADO und Zimmer + Rohde Mitarbeitern einen erfolgreichen Sommer!