Jauchzet, frohlocket!

Glänzende Wohnideen lassen im Interieur goldene
Zeiten anbrechen. Unsere Favoriten im Edelmetall-Look
machen Einrichten nicht nur im Dezember zum Fest – mit
ihnen hat das Jahr 365 Feiertage. Was für ein Geschenk!

German Design Award für Quooker Cube

Herzlichen Glückwunsch, Quooker! Das ganze Thalau-Team gratuliert. Eine hochkarätig besetzte, internationale Fachjury zeichnet den Quooker Cube mit dem German Design Award 2020 aus. Der Cube überzeugte auf ganzer Linie und geht als Gewinner in der Kategorie „Excellent Product Design – Kitchen“ hervor. Das innovative Küchengerät bietet unterschiedliche Sorten von Wasser – 100° C kochendes, gekühltes und gefiltertes sprudelndes und stilles Wasser – aus nur einem Hahn. So erweitert der Quooker Cube die Funktionen einer klassischen Armatur in beeindruckender Weise.
“Wir freuen uns mit unserem langjährigen Kunden Quooker über den Gewinn des German Design Award 2020. Die Auszeichnung unterstreicht, dass der Cube in Design und Funktion ein wegweisendes Produkt für die Küche ist. Er setzt neue Maßstäbe im Küchenkomfort”, freut sich Dagmar Thalau.

Herrlich »lagom«

»lagom« ist das Lebensgefühl unserer Zeit in fünf Buchstaben. Das schwedische Wort bezeichnet die ausgewogene Mitte zwischen zu viel und zu wenig – genau im richtigen Maß, um glücklich zu sein.

Starke PR-Ideen für 2020

Dagmar Thalau ist zurück in Bremen. Im Gepäck hat die Agenturchefin starke PR-Ideen für 2020 für den Kunden Marburger Tapetenfabrik . Im Jahresmeeting mit Geschäftsführer Ullrich Eitel und dem Marburg-Team zog Dagmar Thalau ein positives Resümee für 2019 und entwickelte neue PR-Pläne für das kommende Jahr. “Wir haben viel in 2019 bewegt. Dies wollen wir in 2020 fortsetzen“, erklärt der PR-Profi. So war das Jahresmeeting Startschuss für die Planungen für die Heimtextil in Frankfurt. Auf der größten internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, die vom 7. bis 10. Januar stattfindet, wird die Marburger Tapetenfabrik ihre neuen Kollektionen präsentieren “Ich freue mich auf die 5. gemeinsame Heimtextil, die vor uns liegt”, so Dagmar Thalau.

Swedish Luxury neu positionieren

Wir halten die druckfrische arcade  in den Händen und sind von dem Artikel „Swedish Luxury neu positionieren” begeistert. In dem Artikel erläutern Jan Bobe, der neue Hilding Anders-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich, und Agenturchefin Dagmar Thalau die Neupositionierung der beiden Marken Carpe Diem und Jensen Beds .

Jan Bobe möchte die beiden Marken Carpe Diem und Jensen Beds mit den richtigen Handelspartnern nach vorne bringen. „Wir wissen klarer denn je, wie sich die beiden Premium Boxspringbetten Marken positionieren und welche kommunikativen Maßnahmen wir ergreifen wollen”, erklärt Dagmar Thalau von Thalau : relations in dem umfangreichen Artikel .

Beerenkräfte

Tiefe Beerentöne in ausdrucksvollen Nuancen lassen dem Wintergrau keine Chance. Sie strotzen vor Energie und wirken schon in kleiner Dosis wie optisches Vitamin C. Beerenstarke Prophylaxe, die schöner nicht sein könnte.