In Schönheit baden

Regenwalddusche und Designwanne, hölzerner Waschtisch und Panoramablick — das Bad ist in die Wohnraum-Liga aufgestiegen. Dort verdienen auch die Wände mehr als immer nur Fugen & Fliesen. Die exklusiven „La Vida“-Vliestapeten unseres
Thalau : relations – Kunden Marburger Tapetenfabrik als Eyecatcher sind alles andere als wasserscheu.

Wunderschöner Presseabend in Hamburg

Was für ein großartiger und entspannter Presseabend!

Zum neunten Mal hatte unser Kunde Hotelwäsche Erwin Müller Fachjournalisten zum traditionellen Presseabend anlässlich der Internorga in Hamburg  eingeladen. 20 Journalisten folgten der Einladung und erlebten einen wunderschönen Abend im Wolfs Junge – ein Geheimtipp in der Stadt an der Elbe. Wolfs Junge steht für Land- und Handgemachtes und exzellenten Service. Nach der Begrüßung durch Agenturchefin Dagmar Thalau gab es eine informative und kurze Produktvorstellung der Highlight Neuheiten von Hotelwäsche und Jobeline. Im Anschluss folgten die kulinarischen Köstlichkeiten und Getränke, welche alle für Nachhaltigkeit und Regionalität stehen.

„Es war wieder ein rundum gelungener Abend mit inspirierenden Gesprächen und regen Austausch in einer familiären Atmosphäre“, freut sich Dagmar Thalau.

Extrablatt

Der Frühling steht vor der Tür, bitten wir ihn doch herein. Blattmotive, Ranken und Grüntöne in allen Nuancen tragen frischen Wind ins Interieur und lassen uns tief durchatmen. Chlorofühlen Sie es schon?

Thalau : relations-Tipp: Münchner Showroom-Hopping

Vom 22. Bis 25. März laden 33 international renommierte Textil-Produzenten und -Verlage zum Münchner Stoff Frühling an die Isar. Dessen Besucher gelangen im entspannten hop-on-hop-off mit kostenlosen Shuttles zum inspirierenden Look & Feel in Showrooms und Ausstellungsräume der City.

Fürs gelungene Gesamtbild erhalten die edlen Stoffe Verstärkung von Tapeten, Teppichen und Farben aus dem Hochwertbereich. Mit vor Ort auch unser Thalau : relations-Kunde, die Marburger Tapetenfabrik, die mit aktuellen Blatt-Dessins erstmalig einen Pop-Up Showroom auf der Praterinsel in eine grüne Oase verwandeln.

Inspirierender Frühlings-Treff!

Wunschprogramm

Dass er immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche hat, beweist unserer Thalau : relations-Kunde Quooker aktuell mit einer neu lancierten „Classic Collection“. Die Kombination von Hightech-Reservoirs mit Hähnen im Country-Style ist die Antwort auf vielfache Endverbraucher-Anfragen. Die können sich nun freuen und ab sofort warmes, kaltes, kochendes sowie gekühltes prickelndes oder stilles Wasser auch aus einem stilistisch passenden Landhaus-Hahn zapfen. Ganz nach Wunsch.

Quooker Classic Collection:

Classic Nordic Round Single Tab, Classic Nordic Square Single Tab, Classic Fusion Square, Classic Fusion Round (v.l.)

Schlaf(t)räume

Seit 1922 fertigt unser Thalau : relations – Kunde Sudbrock mit Leidenschaft für Handwerk, Holz und Präzision individuelle Möbel im zeitlosen Design. Sudbrocks Credo: Die Anfertigung langlebiger und vielfältiger Möbellösungen – reduziert auf das Wesentliche, Made in Germany und geprägt von Familientradition. Seit kurzem auch mit neuem Schlafprogramm.