ONE DECADE OF NEWSLETTERS

Seit nunmehr 11 Jahren versenden wir mit dem Thalau-Newsletter ein facettenreiches Kommunikationstool. Ein Blick zurück lässt uns die Design-Trends des letzten Jahrzehnts rekapitulieren und unterstreicht die Wirksamkeit dieses besonderen Mediums.

Als einseitiges Dokument mit Produktportraits verschiedener Kunden aus dem Interior- & Design-Bereich trifft unser Newsletter zielgenau die redaktionellen Bedürfnisse der JournalistInnen. Die ansprechende, gestalterische Aufbereitung macht den Thalau-Newsletter immer wieder zu einem Hingucker und sorgt für Inspiration – kunden- und produktübergreifend.

Wir freuen uns auf 2021 mit neuen Herausforderungen, Aufgaben und Zielen für maßgeschneiderte PR im Bereich Interior und Living. Pressearbeit und Kommuniakton in  der Wohn- und Möbelbranche reichen von Möbeln und Textilien über Küchenartikel bis hin zu Accessoires und weiterer Einrichtung für Haus und Outdoor. Die Thalau-Newsletter dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

 

Es kehrt Ruhe ein

Wir wünschen besinnliche und fröhliche Feiertage zum erholsamen Ausklang eines besonderen Jahres & alles Gute für ein gesundes 2021! Vom 21. Dezember bis zum 3. Januar schließen wir die Türen unserer PR Agentur, um neue Energie und Inspirationen für 2021 zu sammeln. Let’s start in ein erfolgreiches, neues Jahr mit zeitgemäßer Pressearbeit für Interior, Möbel, Design, Accessoires, Licht und Textilien. Wir sind auch zukünftig Ihr Dooropener zu den deutschsprachigen Interior- und Design-Medien!

Wohlfühlen im Home-Office

Mit kleinen Tricks und Tipps passt
sich der mobile Arbeitsplatz den
geliebten vier Wänden an und gibt
einen extra Motivationskick.

Ein Sonntag im Advent

Wenn die Tage wieder kürzer werden, steigt
der Wunsch nach Rückzug in die heimischen
vier Wände. Was gibt es Schöneres
als einen gemütlichen Sonntag im
Advent? Hier sind unsere Lieblinge:

Nachhaltig schön

Wie unkompliziert sich Design und Verantwortung kombinieren lassen, zeigen unsere vier Favoriten des Monats. Sie schonen Ressourcen, Umwelt und Gesundheit und das mit überaus attraktivem Auftritt. Dinge mit denen man sich gern umgibt, weil sie schön UND gut sind.

Wie erfrischend!

Vitaminstoß fürs Zuhause. Hier kommen neue Highlights, die den eigenen vier Wänden nicht nur im Sommer 2020 ein belebendes Upgrade verleihen: fruchtig, luftig und prickelnd bieten sie rundum sonnige Aussichten für den Fünf-Sterne-Urlaub daheim!

Fruchtig Das Ananas-Motiv aus der Novamur-Kollektion »Giulia« ist mit zarten Schatten unterlegt und wirkt dadurch dreidimensional und zum Pflücken echt. In feinem Gold-Weiß trägt die dekorative Südfrucht ganz im Stil des aktuellen Dschungel-Trends eine reizvolle Prise Exotik ins Interieur. Rolle 10,05 x 0,53 m für 24,95 €.  www.marburg.com

Luftig Wettergeschütztes Outdoor-Feeling rund ums Jahr bietet das nachhaltige Glasverlegesystem »WoodGuard®« aus Holz und Aluminium in verschiedenen Kolorits. Sein modernes, geradliniges Design eignet sich für Terrassendächer, Pavillons und Carports, lässt sich in Dachneigungen von 3° bis 15° realisieren und trägt problemlos 0,65 KN/qm Schneelast. Preis auf Anfrage. www.joka-system.de

Prickelnd Durst? Der Quooker Flex bietet „all you can drink“ frei Hahn. In Kombination mit dem CUBE-Reservoir gehören neben 100°C kochendem, warmem und kaltem Wasser auch gekühltes sprudelndes und stilles Wasser dazu – jederzeit auf Knopfdruck und ganz ohne Schlepperei. Erfrischung pur oder im zitrusfrischen Mix mit frischen Früchten ab 1300 €. www.quooker.de