Blackjack

Mit diesen Jokern hat man im Interieur immer gute Karten, denn die Einrichtungs-Trümpfe in exklusivem Schwarz sind überall ein echter Gewinn. Ob in Küche, Wohn- oder Schlafraum, sie machen garantiert glücklich. Einfach auf Schwarz setzen und den Jackpot knacken!

Thalau NEWS zum Download als PDF

 

Großartige Pläne für 2019

850 Kilometer Wegstrecke durch den goldenen Herbst und zwei erfolgreiche Jahresmeetings liegen hinter Agenturchefin Dagmar Thalau. In den vergangenen zwei Tagen besuchte sie unsere langjährigen Kunden, den Möbelhersteller Sudbrock und die Marburger Tapetenfabrik.

 

Ihre erste Station war Sudbrock in Rietberg im Nordosten Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit Johannes und Theres Sudbrock reflektiert Dagmar Thalau das PR-Jahr 2018 und schmiedete tolle Pläne für das Jahr 2019, speziell auch für die IMM Colgne 2019, die vom 14.-20. Januar stattfindet.

 

 

Im Anschluss ging es für Dagmar Thalau weiter nach Marburg. Am Unimuseum besuchte die Agenturchefin die Sammlung der verstorbenen Marburger Unternehmerin Hilde Eitel (1915 – 2010) und Mutter von Ullrich Eitel, dem Geschäftsführer der Marburger Tapetenfabrik. “Eine inspirierende und vielseitige Ausstellung”, so Dagmar Thalau begeistert.

 

Am nächsten Tag folgte das Jahresmeeting in Kirchhain, dem Firmensitz unseres Kunden Marburger Tapentfabrik. Es war ein konstruktives Meeting. Gemeinsam mit dem Marburg-Team entwickelte Dagmar Thalau starke Pläne für das PR-Jahr 2019, vor allem für die Heimtextil – der größten internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien vom 8. bis 11. Januar 2019 in Frankfurt.

 

 

“Es waren zwei erfolgreiche Tage. Ich bin mit vielen tollen Ideen nach Bremen zurückgekehrt!”, freut sich Agenturchefin Dagmar Thalau.

 

Erfolgreiches Quooker-Jahresmeeting

In der vergangenen Woche ging es für das Thalau-Team nach Korschenbroich, nahe Düsseldorf. Gemeinsam mit Daniel Hörnes, Geschäftsführer der Quooker Deutschland GmbH, wurde das zu Ende gehende PR-Jahr 2018 gemeinsam reflektiert. Im Fokus des Jahresmeetings stand darüber hinaus die Entwicklung neuer, starker Ideen für das Jahr 2019.

Im Anschluss an das Meeting besuchten Agenturchefin Dagmar Thalau und Dorothea Kort die neuen Räumlichkeiten der Quooker Deutschland-Zentrale und lernten das junge, dynamische Team kennen. Daniel Hörnes führte durch die neuen modernen Büroräume, den repräsentativen, offenen Showroom sowie das große Lager.

Einen Blick auf die wegweisende Quooker-Weltneuheit durften wir ebenfalls werfen: Cube, der Hahn der alles kann. Er liefert jederzeit warmes, kaltes und kochend heißes, gekühltes prickelndes und gekühltes stilles Wasser – gefiltert und in bester Qualität.

Hast Du mir was mitgebracht

Nichts bereitet mehr Freude, als wenn man die kleinen Schwächen und Leidenschaften seiner Lieben kennt und diese Vertrautheit mit einem passenden Mitbringsel unterstreicht. Hier sind unsere aktuellen Favoriten, für ganz persönliche Geschenk-Ideen.

Thalau on Tour

Für einen ebenso inspirierenden wie sonnigen Herbsttag ging unser Team in der HafenCity vor Anker, um den Hamburger Journalisten die Neuheiten unserer Kunden vor Ort zu präsentieren. Dafür rollten wir aus Bremen mit zwei Wagenladungen beim Café Alte Liebe im Kaispeicher vor. Dessen lässiges Ambiente samt leckerem Catering lieferte den perfekten Rahmen für ein entspanntes Get-Together, von dem die Journalisten über den Tag verteilt lebhaften Gebrauch machten. Dabei konnten alte Kontakte gepflegt, neue Produkte entdeckt und Fragen zu unseren Kunden live beantwortet werden – alles nur einen Katzensprung von den Redaktionen entfernt. Wir bedanken uns herzlich für die durchweg positive Resonanz und freuen uns schon auf ein Wiedersehen frei nach dem Motto dieses schönen Pressetages: „Alte Liebe rostet nicht“.

Zu Besuch auf der area30

Auf zur area30 – design. kitchen. technics hieß es diese Woche für Agenturchefin Dagmar Thalau! Sie besuchte den Stand unseres Kunden Quooker – ein absoluter Publikumsmagnet auf der Fach- und Ordermesse des europäischen Küchenhandels. Hier trifft sich das Who-is-Who der Branche und jeder wollte einen Blick auf die Weltneuheit – dem Cube – aus dem Hause Quooker werfen. Mit der genialen Weltneuheit von Quooker lassen sich warmes, kaltes und kochend heißes, gekühltes prickelndes und gekühltes stilles Wasser aus nur einem Hahn zapfen. Gefiltert und in bester Qualität. Als visionäres Gerät spart Cube Platz und Zeit, Arbeit und Ressourcen und eröffnet so eine völlig neue Komfort-Dimension, die Küchen im Handumdrehen auf den neuesten Wasserstand bringt.