Heimspiel bei Bassetti

Wie zu Hause fühlte sich Dagmar Thalau beim Jahresmeeting mit unserem Kunden Bassetti in München: Die Bremer Agenturchefin ist in München aufgewachsen. So freute sich Dagmar Thalau gleich zweifach über den Tagesbesuch in der bayerischen Hauptstadt. Bei dem stand neben dem fachlichen Austausch über die von Thalau: relations betreuten Marken Zucchi Collection, Bassetti, Tommy Hilfiger Home und Laura Ashley eine Vorschau auf die gemeinsamen PR-Aktivitäten 2019 auf dem Programm. Im Anschluss besuchte die Agenturchefin gemeinsam mit Gundula Röhrs und Giovanni Bergamasco von Bassetti den Showroom. „Die tollen Bettwäschen unserer Bassetti-Marken in aktuellen Farben und Dessinierungen geben immer sofort frische Impulse“, freute sich die Agenturchefin auf die weitere Zusammenarbeit.

Drauß‘ im Walde

In blankgeputzten Stiefeln trat das Team von THALAU: relations heute vollzählig in Kränholm an, um einen Sack voller Ideen für seine Kunden zu schnüren. Dabei erwies sich der idyllisch gelegene Veranstaltungsort im Bremer Knoops Park als perfekter Rahmen fürs kreative Get-together, steht er doch im Zeichen von Kunst, Kultur und Kulinarik. Diese Mischung entfaltete auch bei uns ihre beflügelnde Wirkung und so ging es nach Meeting & Mittagessen voller Inspirationen in die Agentur zurück. Im motivierten Miteinander, das wir als Geschenk empfinden – nicht nur am 6. Dezember!

Interior-Fans aufgepasst!

Auf dem kreativen Mama-Tochterblog Wohn:Projekt von Lisa & Leona wird über alles berichtet was das Interior-Herz begehrt! Die Idee dahinter: sich gemeinsam Zeit für die schönen Dinge – wie das Dekorieren, Handwerken, Malen & Basteln, Schreiben und Fotografieren – zu nehmen und ihre Ideen und Erfahrungen mit uns wohnbegeisterten Lesern zu teilen.

So erzählt die junge Mama auch von dem Neuzugang in der Küche und ihren ersten Eindrücken mit dem Kochend-Wasserhahn Quooker, klärt über wichtige Fragen rund um Installation und Funktion auf und macht uns neugierig auf mehr.

Lest selbst auf Wohn:Projekt über die ersten Erfahrungen der jungen Mama mit dem Kochend-Wasserhahn und über die Vorteile dieses Küchengerätes.

Und auch noch einige Monate später ist die erste Euphorie noch nicht vergangen und der Quooker ein festes Mitglied der Familie.

 

 

Bildcredit: Wohn:Projekt

An der Quelle – Quooker Cube

Alle Trinkwasser-Varianten, die wir in der Küche nutzen, kommen ab sofort aus einem Hahn: Vom kochend heißen Pasta-Bad bis zum kühlen Drink, der Quooker liefert alles auf Knopfdruck – sicher, gefiltert und extrem effektiv. Freudenquelle für Zuhause.

Blackjack

Mit diesen Jokern hat man im Interieur immer gute Karten, denn die Einrichtungs-Trümpfe in exklusivem Schwarz sind überall ein echter Gewinn. Ob in Küche, Wohn- oder Schlafraum, sie machen garantiert glücklich. Einfach auf Schwarz setzen und den Jackpot knacken!

Thalau NEWS zum Download als PDF