Swedish Luxury neu positionieren

Wir halten die druckfrische arcade  in den Händen und sind von dem Artikel „Swedish Luxury neu positionieren” begeistert. In dem Artikel erläutern Jan Bobe, der neue Hilding Anders-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich, und Agenturchefin Dagmar Thalau die Neupositionierung der beiden Marken Carpe Diem und Jensen Beds .

Jan Bobe möchte die beiden Marken Carpe Diem und Jensen Beds mit den richtigen Handelspartnern nach vorne bringen. „Wir wissen klarer denn je, wie sich die beiden Premium Boxspringbetten Marken positionieren und welche kommunikativen Maßnahmen wir ergreifen wollen”, erklärt Dagmar Thalau von Thalau : relations in dem umfangreichen Artikel .

Beerenkräfte

Tiefe Beerentöne in ausdrucksvollen Nuancen lassen dem Wintergrau keine Chance. Sie strotzen vor Energie und wirken schon in kleiner Dosis wie optisches Vitamin C. Beerenstarke Prophylaxe, die schöner nicht sein könnte.

Produktives Quooker-Jahresmeeting in Korschenbroich

Ende September ging es für Dagmar Thalau und Dorothea Kort in die Quooker-Deutschland-Zentrale nach Korschenbroich. Hier erwartete sie Daniel Hörnes, Geschäftsführer der Quooker Deutschland GmbH. Im Jahresmeeting reflektierte das Thalau-Team gemeinsam mit Daniel Hörnes das zu Ende gehende PR-Jahr 2019. Sie zogen ein positives Resümee für die ersten drei Quartale. Im Fokus des Jahresmeetings standen darüber hinaus die Pläne für das vierte Quartal und für 2020. Der Quooker ist ein Multitalent und hat sich zu einem Hahn entwickelt, der alles kann. Das System spendet neben 100°C kochendem Wasser, auch gekühltes sprudelndes und stilles Wasser. Ein attraktives Küchengerät, das abwechslungsreiche Ansätze für die Kommunikationsarbeit bietet:

Thalau : relations betreut ihren langjährigen Kunden Quooker in allen PR-Fragen – online wie offline. Die PR-Agentur für Interior & Living bietet zielgerichtete, kreative Konzepte und Lösungen für eine nachhaltige Kommunikation. „Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Livingpresse“, so Dagmar Thalau.

Die neuesten Wohntrends von der M.O.W.

Die M.O.W. in Bad Salzuflen – Europas größte Möbelmesse im Herbst – war diese Woche das Ziel von Agenturchefin Dagmar Thalau und ihrem Thalau-Team . Vom 15. bis zum 19. September präsentierte sich auf der Möbelmesse auf 85.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche das Who-is-Who des europäischen Möbel-Business. Von Diele bis Bad zeigten insgesamt 480 Aussteller aus 37 Nationen die neuesten Möbeltrends. “Es ist immer wieder spannend, die neuesten Wohntrends auf der M.O.W. zu entdecken und zu erleben, wie wir morgen wohnen werden”, ist Dagmar Thalau begeistert. Seit 35 Jahren ist die M.O.W. der Treffpunkt für die europäische Möbelbranche im Herbst. So zieht auch das Thalau-Team wieder ein positives Fazit: Es war eine inspirierende und kommunikative Messe. Mit vielen guten Ideen und Impulsen für die eigene PR-Arbeit ging es zurück nach Bremen. “Wir haben gute Gespräche geführt und hatten einen intensiven Austausch”, freut sich Dagmar Thalau.

Ein Gefühl von schwedischem Luxus

Gemeinsam mit Jan Bobe, dem neuen Deutschland-Geschäftsführer von Hilding Anders gab PR-Expertin Dagmar Thalau der               “möbel kultur”  ein exklusives Interview zur Neuausrichtung des schwedischen Boxspring-Spezialisten.

Jan Bobe möchte die Marken Carpe Diem und Jensen Beds am deutschen Markt klarer positionieren und mit den passenden Handelspartnern nach vorn bringen. Im Interview mit dem Fachmagazin zeigt der Hilding Anders-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich die Ziele für die kommenden Jahre auf – zu denen auch die Eröffnung eines eignen Carpe Diem-Shops in Hamburg in 2020 gehört. Für die vertriebliche Neuausrichtung möchte Jan Bobe seinen Background aus der Möbelindustrie, sein Netzwerk und seine Erfahrungen nutzen.

Das komplette Interview über die Ziele des langjährigen Thalau-Kunden Hilding Anders lesen Sie hier

https://www.thalau-relations.de/hilding-anders/.

Kommunikation ist unser Ding

Ob online oder offline – Kommunikation ist unser Ding. Das unterstreicht der neue PR-Streich aus dem Hause Thalau. Die grün-silbernfarbene Thalau-Postkarte ist ein echter Eyecatcher und bleibt in Zeiten der Digitalisierung garantiert hängen. “Zu unserer neue Postkarte haben wir nur tolles Feedback bekommen”, freut sich Dagmar Thalau.

Spezialisiert auf Interior & Living kommunizieren sie und ihr Team seit mehr als 25 Jahren für ihre Kunden: Von der Beratung und Konzeptionierung, Redaktionsreisen, Fachartikeln bis zu Online-PR und Event – die PR-Profis von Thalau : relations sind Tag täglich mit Leidenschaft dabei. “Wir lieben Kommunikation”, erklärt Dagmar Thalau. “Selbstverständlich, dass wir unseren Kunden immer umgehende Lösungen für eine kontinuierliche und ganzheitliche Kommunikation bieten.”