Neues Jahr, neuer Hahn

Minimalistisch, hochwertig und mit neuartigem Bedienkonzept: der seit 1. Januar 2023 im Handel erhältliche »Quooker Front« verleiht der Küche frische Impulse. Im vergangenen Jahr auf der area30 erstmals präsentiert, ist die Neuentwicklung nun für Händler und Endkunden verfügbar. 

Der »Front« erweitert die Range der Quooker-Hähne um einen puristischen Blickfang mit völlig neuem intuitiven Bedienkonzept. Der Hebel für Warm- und Kaltwasser ist griffbereit kurz hinter dem Auslauf an der namensgebenden Front platziert – in bewusst gewählter Distanz zum gesicherten Drück-Drehknopf für kochendes sowie gekühltes sprudelndes und stilles Wasser am Fuß des Hahnes. 

In minimalistischer Röhrenform lässt sich »Front« mit jedem Quooker-Reservoir kombinieren und spendet kaltes, warmes und 100° C kochendes sowie optional gekühltes sprudelndes und stilles Wasser. Er ist in Voll-Edelstahl oder Schwarz ab 1.295 Euro erhältlich.