Feuerwerk der Innovationen – Quooker auf der area30

Bei Quooker gehören Innovationen zur DNA. So präsentieren Daniel Hörnes und sein Team auch zum diesjährigen Branchentreff des europäischen Küchenhandels in Löhne Neuentwicklungen, die den genialen Kochend-Wasserhahn im Privat- und Objektbereich noch bequemer, universell einsetzbar und dabei preisstabil machen: 

CUBE 2.0 Die neue Generation des Kühlreservoirs CUBE ist deutlich kompakter und wurde mit einem neuartigen Touchdisplay ausgestattet. Das Display ist leicht zu bedienen und sorgt für Monteure und Endkunden gleichermaßen für Begeisterung. Monteure nutzen ein komfortables Installationsprogramm zur Inbetriebnahme, Endkunden können auf einen Blick den Füllstand Ihres CO2-Zylinders überprüfen oder die Sprudelintensität individuell einstellen. Zusätzlicher Komfort, der mit Platzgewinn und weniger Energiebedarf einhergeht. Bestellbar ab sofort, lieferbar ab November 2021. 

Schnellere Installation Die neuen COMBI und COMBI + -Reservoire verfügen über eine Technologie, die den systemrelevanten Überdruck über ein innenliegendes Balg kompensiert, so dass die Sicherheitsgruppe, der Überlauftrichter und Anschluss an den Siphon entfällt. Dies gestaltet die Installation noch unkomplizierter und zeitsparender verständlich erklärt im Einführungsvideo zum COMBI (+). Lieferbar ab sofort. 

Größerer CO2-Zylinder Die CO2-Kartuschen für den CUBE wurden um eine 3 kg-Flasche erweitert und reichen nun für 420 l Sprudelwasser aus. Durch das größere Volumen des Zylinders wird der Quooker damit auch für gewerbliche Zwecke noch interessanter, d.h. attraktiv für Einsatzorte mit höherem Verbrauch, von Fitness-Studio bis Friseur-Salon. Die neuen Zylinder sind aus logistischen Gründen ausschließlich über den Quooker Webshop ab Dezember 2021 bestellbar. 

Neues Entkalkungsgerät Eine neu entwickelte Generation des Scale Control-Entkalkungsgerätes bietet optimierte Standards in Langlebigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Lieferbar ab KW48. 

Start der TV-Kampagne Auch werblich bietet Quooker Partnern in Handel und Handwerk umfangreiche Unterstützung, jährlich im hohen 7-stelligen Bereich. So ist u.a. seit dem 1. September eine aktuelle TV-Kampagne on Air, mit welcher erneut eine enorme Reichweite generiert wird. 

Ebenfalls wichtig zu wissen: Obwohl man, wie die gesamte Branche, mit explodierenden Rohstoffpreisen arbeiten muss, wird es bei Quooker auch in diesem Jahr keine Preiserhöhungen geben – technische Neuerungen, Effizienzsteigerung und das Volumenwachstum ermöglichen dies und halten den “Wasserhahn, der alles kann” neben allen Komfort-Merkmalen auch preislich attraktiv. 

Download Pressematerial: https://we.tl/t-Fw2LctFIsx