FEYDOM bietet variable »Living Room Concepts« aus modularen Sofas und Sesseln, die sich Einsatzort, Wohnstil und Kundenwunsch flexibel anpassen. Über zehn Modell-Serien in zahlreichen Designs und Bezugsvarianten lassen sich am Online-Konfigurator mit wenigen Klicks individuell auf das eigene Interieur abstimmen. Dabei zeichnen sich alle Sitzmöbel durch ihre klare Formensprache, hochwertige Materialien und sehr gute Verarbeitung aus. Mit cleveren Mehrfachfunktionen, die den Sessel in eine Polsterbank oder das Ecksofa in ein Doppelbett verwandeln, lässt sich selbst begrenzte Stellfläche optimal nutzen. So überzeugend, dass Feydom bereits in 17 Ländern weltweit vertreten ist – in Deutschland seit 2016 – und mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet wurde.

 

 

FEYDOM Deutschland GmbH
Hildesheimer Straße 140
30173 Hannover

T: +49 511 13221040
info@feydom-modulsofa.de
feydom-modulsofa.de

PRESSE

14.04.2021 THALAU : relations kommuniziert für FEYDOM Deutschland

Der Modulsofa Hersteller FEYDOM Deutschland setzt künftig bei Kommunikation & PR auf die Erfahrung und Spezialisierung der PR Agentur THALAU : relations.

 

FEYDOM bietet ein breites Spektrum an innovativen Modulsofas mit zahlreichen Einsatzmöglichkeiten – zeitgemäße und nachhaltige Sitzmöbel für ein flexibles Leben.

 

Von der Kommunikationsberatung bis hin zur zielgruppenspezifischen Medienarbeit B2B & B2C zielt die Zusammenarbeit auf eine Steigerung der Brand Awareness in D-A-CH und somit einer langfristigen Etablierung von FEYDOM im gehobenen Interior-Segment ab. Das ausschließlich digitale Vertriebskonzept des Unternehmens wird durch klassische PR-Maßnahmen sowie gezielte Online-PR und Blogger-Relations unterstützt.

 

„Der nachhaltige Aufbau einer Brand Identity ist das Tool, um sich von Wettbewerbern abzuheben und somit das übergeordnete Ziel unserer Kommunikationsstrategie.“, so Dagmar Thalau, Geschäftsführerin der 1993 gegründeten PR- Agentur mit der Spezialisierung auf Interior & Living.

 

 

BILDER-DOWNLOAD

 

Für den Bilder-Download klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild:

Aufgrund der großen Daten kann der Aufbau etwas dauern.

 

THALAU : relations kommuniziert für FEYDOM Deutschland

CLIPPINGS

 

Bei den aufgeführten Clippings handelt es sich nicht um einen elektronischen Pressespiegel im Sinne des §15 und §49 UrhG, sondern um eine Zusatzleistung für unsere Kunden zum ausschließlich INTERNEN GEBRAUCH in ihrem Hause.

Die Clippings sind gemäß Entscheidung des BGH vom 12. Juli 2002 (AZ.: I ZR 255/00) nur für interne Zwecke zu verwenden!