Vorfreude auf schöne Wintermomente mit Bassetti

„Alpi Italiane“ heißt die neue Granfoulard Kollektion Herbst-Winter 2018 unseres Kunden Bassetti. In den vergangenen Tagen haben wir zusätzliche Presseinformationen zur Granfoulard Winterkollektion 2018 zusammengestellt und liebevoll verpackt. Die Presseinformationen werden nun unser Haus verlassen.

Bassetti bietet mit seiner aktuellen Herbst- und Winterkollektion alle Zutaten, um auch Interieurs fern der Berge die Faszination eines behaglichen Urlaubs im Chalet zu verleihen: Kissen, Plaids und Granfoulards in aktuellen Farbstellungen tragen im Handumdrehen Wohnwärme ins Interieur, Tischdecken und -läufer laden zur geselligen Tafelrunde mit Freunden oder Familie ein, und attraktive Bettwäsche-Sets entfalten ihren streichelzarten Kuschelfaktor.

Nach einem frisch-frostigen Tag im Schnee hüllt Bassetti uns in wohlig-warme Plaids, begleitet einen im attraktiven Kimono zum Saunagang und lädt anschließend an den schön gedeckten Tisch mit Blick aufs Panorama der „Alpi Italiane“.