Schlaf-Superlativ – Made in Norway

Der Schlaf-Superlativ für anspruchsvolle Kunden, Umwelt und zukünftige Generationen – das sind die Traumbetten von Jensen. Die Betten made in Norway sind der Inbegriff für höchsten Schlafkomfort. Als einzigartige Wohlfühlorte krönen sie nicht nur den Schlaf, sondern vereinen dabei innovative Technologien und skandinavisches nachhaltiges Design.

Der neue Supreme-Katalog der skandinavischen „Schlafpioniere“ dokumentiert unter der Devise „Wir tun schon viel… und haben noch viel zu tun“ bisher Erreichtes, genauso wie den Anspruch, selbst das Beste immer weiter zu verbessern – wie die „Supreme“-Kollektion aus dem Hause.

Ihre Neuauflage bietet den unvergleichlichen Komfort eines neuartigen Aloy® 3.0 Dreifach-Federkerns und kleidet sich in recycelte wie recycelbare Stoffe. Hier gehts zur Presseinformation!

Eva Brenner liebt ihren Quooker!

Nicht nur wir bei Thalau lieben den Quooker! Der Allrounder ist auch der Liebling von Eva Brenner. Die Dipl.-Ing. für Innenarchitektur und Moderatorin ist ein großer Quooker-Fan.

 

Eva Brenner möchte auf das nachhaltige Multitalent in ihrer Küche nicht mehr verzichten. Vor allem schätzt die Wohnexpertin den niedrigen Energieverbrauch des Quooker, denn Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind ihr wichtig – bei der Ernährung genauso wie bei der Entscheidung für effektive und energieeffiziente Haushaltshelfer.

 

Der Wasserhahn, der alles kann, steht dabei nicht nur für gutes, zeitloses Design, sondern der Quooker spart zudem Zeit, Wasser, Energie und PET-Flaschen ein. Der Allrounder in der Küche bereitet der Moderatorin damit in jeder Hinsicht Vergnügen. Inzwischen weiß Eva Brenner alles über ihren Quooker und setzt das Multitalent täglich ein, überzeugt und mit viel Spaß.

Welcome Dany Fay bei Thalau!

Innovative Wandteppich de luxe – dafür stehen Dany Fay und friends. Seit dem 15. Juni begleitet THALAU : relations das hochwertige Design-Label. Dany Fay & friends interpretiert eine fast vergessene Handwerkkunst neu. Die Gründerin Dany Fay kombiniert in ihrem Studio auf eine neue Art und Weise Materialien, Textilien und Techniken. Ihre exklusiven, handgefertigten Wand-Designs sorgen für eine bessere Raumakustik und begeistern mit einen erstaunlichen 3-D-Effekt. Jedes für sich ein Unikat.

„Wir begrüßen Dany Fay & friends in der Thalau-Familie und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Agenturchefin Dagmar Thalau. „Wir werden die junge, moderne und nachhaltige Marke kompetent in der PR-Kommunikation begleiten und stärken.“

 

Wandteppich ‘SIE LIEBT MICH, SIE LIEBT MICH NICHT’

Update fürs Homeoffice

Vom Working Space bis Online-Meeting: unser Zuhause bekommt ungeahnte neue Aufgaben, gleichzeitig aber nicht mehr Platz, um sie zu lösen. Abhilfe bieten schöne und clevere
Helfer mit Mehrfachnutzen. Hier die neuesten Versionen, die Happiness ins HomeOffice tragen – Interior-Essentials von unseren Kunden byWirth, Jensen Beds und Feydom.

 

 

Portrait im Schwachhauser Magazin: Die Kunst, zu kommunizieren

In Ausgabe 77 des Schwachhauser – Magazin für Bremen geht es im Portrait mit Agenturchefin Dagmar Thalau um ‘Die Kunst, zu kommunizieren’. Im zweiseitigen Interview werden die besonderen Herausforderungen des vergangen Jahres sowie aktuelle Trends und Entwicklungen in der Interior- und Living-Branche thematisiert. In einer Zeit ohne die großen Messen wie IMM,  Heimtextil Messe oder Maison et Objet sowie verringertem persönlichen Kontakt ist eine passende Kommunikationsstrategie unerlässlich. Die Arbeit von PR und Kommunikationsagenturen wird somit noch wichtiger, um Marken sichtbar zu machen. Das vollständige Magazin ist hier online abrufbar.

 

ONE DECADE OF NEWSLETTERS

Seit nunmehr 11 Jahren versenden wir mit dem Thalau-Newsletter ein facettenreiches Kommunikationstool. Ein Blick zurück lässt uns die Design-Trends des letzten Jahrzehnts rekapitulieren und unterstreicht die Wirksamkeit dieses besonderen Mediums.

Als einseitiges Dokument mit Produktportraits verschiedener Kunden aus dem Interior- & Design-Bereich trifft unser Newsletter zielgenau die redaktionellen Bedürfnisse der JournalistInnen. Die ansprechende, gestalterische Aufbereitung macht den Thalau-Newsletter immer wieder zu einem Hingucker und sorgt für Inspiration – kunden- und produktübergreifend.

Wir freuen uns auf 2021 mit neuen Herausforderungen, Aufgaben und Zielen für maßgeschneiderte PR im Bereich Interior und Living. Pressearbeit und Kommuniakton in  der Wohn- und Möbelbranche reichen von Möbeln und Textilien über Küchenartikel bis hin zu Accessoires und weiterer Einrichtung für Haus und Outdoor. Die Thalau-Newsletter dürfen dabei natürlich nicht fehlen.