Zukunft beginnt jetzt!

Ende August ging es für uns als Thalau-Team nach Kopenhagen. Die Messe “Trends & Traditions“. stand an. Unsere erste Messe nach 18 Monaten Abstinenz. Der Tag stand unter dem Motto Gespräche, Trends und nachhaltige Lösungen finden. Ein toller, entspannter Tag vor einen beeindruckenden Kulisse!

 

Die 1-Tages-Messe In der LOKOMOTIVVÆRKSTEDET in Kopenhagen bot ausgesuchten Herstellern, Architekten, Designern, Journalisten, Bloggern und Interior Living-Spezialisten ein einmaliges Format der Kommunikation. “Aufregend war es Interior-Liebhaber:innen wieder live vor Ort zu treffen – der soziale Austausch in der PR Branche ist so essentiell”, blickt Agenturchefin Dagmar Thalau auf den inspirierenden Messetag zurück.

 

142 Hersteller:innen präsentierten ihr Unternehmen und ihre nachhaltigen Produkte – darunter auch der Thalau-Kunde byWirth. Sie alle verband und verbindet die Motivation, mit Design, Architektur, Möbeln, Innovation und Aktionen jetzt und hier eine grünere Zukunft zu schaffen. Auf der “Trends & Traditions” haben sie ein erstes deutliches Statement gesetzt.