Willkommen in München!

Auf nach München hieß es in den vergangenen Tagen für uns! Der erste Redaktionsbesuch des neuen Jahres in der bayerischen Landeshauptstadt stand an. Live und selbstverständlich mit Einhaltung aller AHA-Regeln haben wir die Redaktion der Zuhause Wohnen getroffen.

In den Räumlichkeiten des GeraNova Bruckmann Verlagshauses  tauschte sich Agenturchefin Dagmar Thalau mit der Redaktion der Zuhause Wohnen zu den angesagten Wohnthemen aus. Im Gepäck hatte sie auch die Neuheiten der Thalau-Kunden.

„Es war ein sehr wertvoller Austausch mit inspirierenden Gesprächen für uns. Ich nehme viel für unsere Arbeit mit“, resümiert Dagmar Thalau. „Der persönliche Kontakt ist durch kein Online Tool zu ersetzen und ein wichtiger Baustein unserer Arbeit. Und in meine alte Heimat komme ich immer wieder sehr gern“, fügt Dagmar Thalau hinzu.