Vorhang auf für die Weltneuheit von BICO!

Premiere für das erste und einzig echte my zmartbed – made in Switzerland!

Gemeinsam mit Jens Fischer und Sonja Schnaß von BICO stellte Agenturchefin Dagmar Thalau auf einem Presseevent in der Schweiz die Weltneuheit aus dem Hause BICO vor. Im Showroom in Schänis begrüßten sie sieben Schweizer Journalistinnen und Journalisten. Diese konnten sich einen exklusiven Eindruck vom einzig echten my zmartbed machen und das intelligenteste Bett Europas kennenlernen. Jens Fischer und Sonja Schnaß gaben den Journalisten für Interior und Living einen ersten Einblick in die BICO my zmartbed Technologie. Sie erklärten die einzigartige Verbindung von Innovation und Tradition. Denn das my zmartbed ist die einzigartige Verbindung von zukunftsweisender Hightech mit der Qualität eines Schweizer Manufaktur-Bettes. Diese ermöglicht eine Körperentlastung, die so individuell ist, wie der eigene Fingerabdruck. Das „intelligente Bett“ reagiert passgenau auf die individuellen Bedürfnisse, sodass der Körper zu jeder Zeit bestens unterstützt, entlastet und tiefen wirksam regeneriert wird. Leistungsfähigkeit und Lebensqualität steigen im Schlaf.

„Ich freue mich über das große Interesse und bedanke mich bei den Journalisten für ihr Kommen“, sagt Dagmar Thalau. „Es war ein gelungener Pressetag mit einem guten Austausch!“, so die Agenturchefin von Thalau : relations.