Unter Dach und Fach

Das kreative Thalau-Team hat ein neues Domizil: Ein individuelles Fachwerkhäuschen.

Nach vielen Vorbereitungen, Umwegen, kreativem Chaos, (Aus)sortieren, Renovierungen und diversen Umbauten ist es nun vollbracht.

Zu finden sind wir ab sofort unter der neuen Adresse:

Auf dem Hohen Ufer 86, 28759 Bremen

Aber keine Sorge, die Telefonnummer und E-Mailadressen sind uns geblieben, somit sind wir wie gewohnt zu erreichen.

Wir danken all unseren Helfern, die sich in den letzten Tagen mit uns um den Umzug und den Umbau gekümmert haben. Und freuen uns auf eine spannende und produktive Zeit in neuer Umgebung.

 Anbei ein paar Fotos mit Eindrücken unseres Umzugs.

Collage: die Bilder zeigen das Auszugschaos in der alten Agentur

 Einblick in das Umzugschaos, wir haben vor dem Umzug mächtig ausgemistet.

Erdgeschoss_Vor_dem_InnenausbauSo sah das neue Büro noch vor zwei Wochen aus…

Zu sehen ist die Decke des Erdgeschosses im Rohbau

 … und so auch.

Treppe_von_unten

 Mit der Hilfe vieler fleißiger Hände, sah es dann kurz vor dem Umzug so aus.

Der Teppich

Für das Dachgeschoss haben wir uns für einen Teppich der Serie Plus 7 von Tretford entschieden. Der bekannt ist für seine natürliche Qualität und extremer Strapazierfähig und dadurch gerade für den Objektbereich sehr gut geeignet.

Kabelchaos

Schnell verkabelt, damit wir schnell wieder online sind, um alle Anfragen zu beantworten und fleißig weiter zu arbeiten.

Aussenansicht des Häuschens in das Thalau : relations gezogen ist

 Herzlich Willkommen im neuen Domizil.