Trotz Hitze gut schlafen!

Einfach nur durchschlafen! In heißen Sommernächten haben wir oft nur diesen einen Wunsch, um morgens wieder fit in den Tag zu starten. Doch die Hitze macht uns zu schaffen und von einer erholsamen Nacht sind wir weit entfernt.

Neben einer Brise frische Luft im Schlafzimmer, einer Abkühlung vor der Nachtruhe, einem lauwarmen Kräutertee als Gute-Nacht-Getränk und einer Meditation zur Entspannung sollte auch unser Bett bestens ausgestattet sein. Optimales Schlafklima schaffen neben leichter Bettwäsche auch Jensens aktuelle TempSmart™ Topper, Auflagen und Kissen, deren Technologie Temperaturschwankungen ausgleicht.

Hinter der ”Thermostatfunktion“ steckt eine innovative Technologie. Diese basiert auf Millionen von Mikrokapseln, die Körperwärme je nach Bedarf absorbieren, speichern oder freisetzen. Der Topper-Kern aus temperaturausgleichende Innergetic® Latex sorgt für einen optimalen Luft- und Feuchtigkeitstransport, so dass man weder schwitzt noch friert. TempSmart™ von Jensen sorgt so für gleichmäßig tiefen Schlaf und man kann den neuen Sommertag gut erholt genießen.

 

HIER geht es zur vollständigen Presseinformation!