Thalau : relations mittendrin – Anuga Koch des Jahres | 1. Vorfinale

Gestern waren wir beim 1. Vorfinale Anuga Koch des Jahres im Unilever-Haus in Hamburg. Die Veranstaltung zählt zu den wichtigsten und prestigereichsten der Branche und hatte einiges zu bieten.

Es war eine spannende, interessante und toll organisierte Veranstaltung. Das 2. Vorfinale findet im September diesen Jahres in Köln statt, das 3. Vorfinale im Februar/März 2015 in Wien, das 4. Vorfinale im April/Juni 2015 Dortmund und das Finale schließlich am 12. Oktober 2015 auf der Anuga in Köln. Wir sind gespannt auf den Sieger, der aus dem Wettbewerb hervorgehen wird. Gewinner des Hamburger Vorfinales ist Sven Pietschmann.

 

140701_Thalau-relations_KochdesJahres01

Schöne Aussichten

140701_Thalau-relations_KochdesJahres_Gewinner_SvenPietschmann

Der schließliche Gewinner des Wettbewerbs (1. Vorfinale), Sven Pietschmann, beim Anrichten seiner Nachspeise.

140701_Thalau-relations_KochdesJahres03

Showkochen der iChefs

140701_Thalau-relations_KochdesJahres04