THALAU : relations meets Maison & Objet

Paris ist immer eine Reise wert – da sind sich viele einig, doch die Maison & Objet wird wirklich zur halbjährlichen Inspirationsquelle.

Ein Teil des Teams war vor Ort und ist begeistert von dem Eindruck und der Präsentation zahlreiche Marken und Hersteller. Beim Gang durch die Reihen findet man neue kreative Ideen, unentdeckte Schätze oder auch alte Bekannte, wie Moree. Ein Kunde aus der Vergangeheit, welcher sich sehr gut aufgehoben fühlt auf der Messe in Paris und seine Produkte – wie immer – wunderbar präsentiert.

Nebenbei gibt es den einen oder anderen ausgefallenen Hingucker, aber auch die guten “alten” Marken, welche man gar nicht mehr im Gedächtnis hatte, kehren zurück in den Fokus der Messebesucher.

Wir bedanken uns bei allen Kontakten für die netten und informativen Gespräche und wünschen allen eine erfolgreiche Restmessezeit und ein gutes Jahr 2012! Auf bald…