Thalau auf Redaktionsbesuch in München

 

 

Auf nach München, hieß es diese Woche. Agenturchefin Dagmar Thalau war zu Besuch in der alten Heimat. „Ich bin immer wieder gern in München“, so Dagmar Thalau. Bei herrlichem Winterwetter war sie zwei Tage lang in der Stadt an der Isar unterwegs und besuchte neun Redaktionen für Living, Interior, Design und Architektur. AD Magazin, myself, Homes & Gardens, TraumWohnen-Magazin, Country Homes, Landhaus Living, Elle Decoration, Deco Home, RZ – in allen Redaktionen gab es ein herzliches Willkommen für die Agenturchefin. Dagmar Thalau tauschte sich mit den Redakteurinnen und Redakteuren aus und präsentierte die Neuheiten unserer Kunden. „Es war eine erfolgreiche Reise. Ich habe viele interessante Gespräche geführt. Dabei sind tolle Ideen entstanden, die ich für unsere zukünftige Agenturarbeit mitnehme und umsetzen werde“, freut sich Dagmar Thalau.