Redaktionsreise mit Zimmer + Rohde

Stefan Gabel ADO & Z+R Designer

Stefan Gabel ADO & Z+R Designer

Anonymer Versand von Presseunterlagen? Nichts für uns! Die langjährigen, guten Kontakte zu den relevanten Redaktionen in Deutschland öffnen uns am allerbesten die Türen. Deshalb gehen wir regelmäßig auf Redaktionsreise.

Ziele unserer jüngsten Redaktionsreise mit dem Agenturkunden Zimmer + Rohde waren diesmal Hamburg und München. Gruner + Jahr, Jahreszeiten, Winkler, Burda und
Condenastverlag hießen die Stationen der zweitägigen Redaktionsreise. Im Gepäck: die neuen Kollektionen unseres Kunden Zimmer + Rohde. Begleitet wurde Dagmar Thalau von Zimmer + Rohde Designer Stefan Gabel. Dieser ist u.a. auch verantwortlich für die neue ADO-Kollektion. “Es waren einmal mehr gute und interessante Termine, aus denen wieder einige Kooperationsideen entstanden sind”, spiegelt Dagmar Thalau ihre Reisetage wider. “Der persönliche Kontakt ist es, der uns in dieser schnelllebigen Zeit, dennoch die Türen öffnet und diese Momente möglich macht.”

Die Thalauer freuen sich auf die nächste Reise, wenn es wieder heißt: “Koffer packen! Redaktionsreise ist angesagt”.

IMG-20130905-WA0011