Quooker-Fan Lafer live genießen

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast bei Quooker-Fan Johann Lafer. Ein kulinarischer Hochgenuss! Im weihnachtlich geschmückten Saal des Atlantic Grandhotels in Travemünde zauberte der Starkoch ein unvergleichliches 5-Gänge-Menü. „Ein Abend voller vielfältiger, genußvoller Kompositionen – live vor unseren Augen gekocht“, so Tim Zeidler von THALAU : relations. Das Menü reichte von Rindertartar und Ceviche über ein Dreierlei vom Hummer bis hin zu Rehrücken und feinem Schokoladendessert. Ein großartiges Geschmackserlebnis!

 

Natürlich hat Deutschland bekanntester TV-Koch an diesem Abend auch das ein oder andere seiner Küchengeheimnisse und einige seiner Lieblingsrezepte preis gegeben. Von denen man garantiert noch mehr in seinem Gourmet-Magazin „Lafer“ aus dem Jahreszeiten Verlag erfährt. Wir lassen uns überraschen!

 

Hier geht’s zur Quooker x Johann Lafer Presseinformation: https://we.tl/t-8LZsZDuDOH