Orgatec: Trendforum oder “Biergarten statt Büro”

8cd1169105

 

 

 

 

 

 

 

Am 24.10.2012 waren die Thalauer beim Trendforum im Zuge der Orgatec dabei. Dr. Hajo Schumacher stellte dort die Themen “New Work Order”, “Die Angst vor den eigenen Mitarbeitern ist unbegründet.[…]” und “Digitial Bohemé, Meconomy und die Zukunft der Arbeit” vor. Es gab interessante Anreize, nachdenkliche Ausblicke und anspornende Zukunftsvisionen von den Rednern. Im Anschluss wurde alles diskutiert. Eine gelungene Vorstellung finden wir! Uns blieb vor allem eines im Gedächtnis: “Das Büro der Zukunft ist eine Mischung aus Wohngemeinschaft, Ponyhof und Kloster”.

In diesem Sinne… auf geht’s Richtung Zukunft!

Einen Tag später trudelte man gemeinsam mit unzähligen Architekten in Richtung DesignPost um in Sachen Akustik am Puls der Zeit zu bleiben. Andreas Aretz von der acousticgroup gab interessante (für uns) Neuigkeiten zu den Entwicklungen auf dem Markt und den Anforderungen für die Zukunft preis. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

07b99c576e