ONE DECADE OF NEWSLETTERS

Seit nunmehr 11 Jahren versenden wir mit dem Thalau-Newsletter ein facettenreiches Kommunikationstool. Ein Blick zurück lässt uns die Design-Trends des letzten Jahrzehnts rekapitulieren und unterstreicht die Wirksamkeit dieses besonderen Mediums.

Als einseitiges Dokument mit Produktportraits verschiedener Kunden aus dem Interior- & Design-Bereich trifft unser Newsletter zielgenau die redaktionellen Bedürfnisse der JournalistInnen. Die ansprechende, gestalterische Aufbereitung macht den Thalau-Newsletter immer wieder zu einem Hingucker und sorgt für Inspiration – kunden- und produktübergreifend.

Wir freuen uns auf 2021 mit neuen Herausforderungen, Aufgaben und Zielen für maßgeschneiderte PR im Bereich Interior und Living. Pressearbeit und Kommuniakton in  der Wohn- und Möbelbranche reichen von Möbeln und Textilien über Küchenartikel bis hin zu Accessoires und weiterer Einrichtung für Haus und Outdoor. Die Thalau-Newsletter dürfen dabei natürlich nicht fehlen.