Neuzugang für uns Thalauer

 

Herzlich willkommen, monofaktur! Ab dem 1. Dezember 2015 unterstützen wir Thalauer die Pressearbeit von monofaktur GmbH, dem Unternehmen für individualisierbares Wohn- und Einrichtungsdesign. Wir werden zukünftig die mediale Kommunikation des Online-Unternehmens begleiten und stärken.

 

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Sicherlich waren unsere Kompetenz in den Bereichen Interior und Living sowie die langjährige Branchenerfahrung ausschlagend für das positive Votum”, so Agenturchefin Dagmar Thalau.

monofaktur, 2009 gegründet, steht für hochwertige und individuelle Designprodukte – made in Germany. Das Online-Unternehmen ist mehrfach ausgezeichnet und wurde 2012 in die internationale Benchmark Studie „The Customization 500“ aufgenommen. Die Studie präsentiert die 500 besten Onlineangebote, die eine Individualisierung von Produkten erlauben.