Natürlich gut

Umwelt- und Klimaschutz gehen uns alle an – ob beim täglichen Einkauf, Energiesparen oder bei der Gestaltung unserer vier Wände. Wir legen immer mehr Wert auf ein nachhaltiges, natürliches Zuhause und haben dabei die 17 UN-Ziele für eine nachhaltige Entwicklung im Fokus.

Im Zentrum unseres Zuhauses steht dabei der Fußboden und sein Belag. Als natürliche Schönheit verleiht der Fußboden unseren Räumen Charakter und bietet ein unverwechselbares Entree. Ob zeitlos, natürlich, einfach zu handhaben, warm oder gemütlich – der Bodenbelag sollte all unsere Wünsche vereinen und nachhaltig sein.

Da ist die Innovation aus Südlohn genau richtig. »Hywood« heißt sie und ist ter Hürnes Antwort auf die Anforderungen von heute und die Verantwortung für morgen. Der Hybridboden – eine Kombination verschiedener technologischer Komponenten – besticht durch seine natürliche Schönheit. »Hywood« ist wie gemacht für den täglichen Gebrauch und widersteht allen Strapazen des Alltags. Dazu ist der natürliche Designboden wohngesund, nachhaltig und zukunftsorientiert.