Lifestyle-Trends im Blick

Was sind die neuesten Lifestyle-Trends? Was sind die Must-haves der kommenden Saison? Bei heißen Sommertemperaturen machten sich Dagmar Thalau und ihr Team auf nach Frankfurt zur Tendence. Die Tendence ist das Messe-Highlight der zweiten Jahreshälfte der Frankfurter Messe und kombiniert Ideen für die Zukunft des Handels mit den Must-haves der kommenden Saison.

Mehr als 600 Aussteller zeigten ihr Trendprodukte, innovative Ideen und ausgezeichnetes Design. Auf der internationalen Messe informierte sich das Thalau-Team über die angesagten Lifestyle- und Trendprodukte der Saison. “Wir haben gute Gespräche geführt und konnten viele tolle Inspirationen und Impulse für unsere PR-Arbeit mitnehmen”, zieht Dagmar Thalau ein positives Fazit. Denn als PR-Agentur ist es wichtig, die neuestens Trends live zu erleben, Gespräche mit den Herstellern zu führen und Journalisten vor Ort zu treffen. “Das direkte Gespräch ist im digitalen Zeitalter noch wichtiger geworden. Darauf legen wir besonderen Wert und investieren in diese Begegnungen”, freut sich Dagmar Thalau über sehr guten Austausch auf der Messe.