Großartiger Presseabend auf St. Pauli

Was für ein großartiger Presseabend! Zum achten Mal hatte unser Kunde Hotelwäsche Erwin Müller Journalisten zum traditionellen Presseabend anlässlich der Internorga in Hamburg eingeladen. 22 Journalisten folgten der Einladung und erlebten einen wunderbaren Abend im Haco auf St. Pauli – ein Geheimtipp in der Stadt an der Elbe. Das moderne Restaurant präsentiert sich im skandinavischen Design und begeistert mit nordischer Küche.

Es sei wie ein großes Klassentreffen, eröffnete Agenturchefin Dagmar Thalau den traditionsreichen Presseabend im Namen der Geschäftsführung und der Mitarbeiter von Hotelwäsche Erwin Müller. Sie übergab an Reinhard Banasch vom Vorstand der Erwin Müller Group und Mirko Lauer, Geschäftsführer von Vega, die die Gäste des Abends begrüßten und einen kurzen Ausblick zum Unternehmen gaben. Im Anschluss folgte das kulinarische Highlight: Die Gäste kamen in den Genuss der modernen, nordeuropäischen Küche des Haco-Chefs Björn Juhnke.

Es war wieder ein rundum gelungener Abend mit inspirierenden Gesprächen und regen Austausch“, freut sich Agenturchefin Dagmar Thalau.