Erfolgreicher Relaunch der Website von Torsten Dembny

Es ist vollbracht – pünktlich zum Auftakt der wichtigsten Haarshows 2015* für den Coiffeur Torsten Dembny aus Bremen-Nord ist die neue Website www.torsten-dembny.de an den Start gegangen.

 

Startseite DembnyNach nur 4 Wochen gemeinsamer Planung mit Daniela Müller von www.seiten-wechsel.org, können Websitebesucher nun neu alle wichtigen Informationen zum Salon und zur Person Torsten Dembnys erfahren. Die Umstellung von Typo3 auf WordPress, zur einfacheren Betreuung der Website wurde technisch von der Onlineagentur umgesetzt und inhaltlich von uns – Thalau : relations – betreut. Die Möglichkeit Inhalte einfach und direkt einzufügen, soll dazu führen, die Website  fortlaufend mit aktuellen Informationen sowie neuen Bildern zu füllen um die Besucher auf den neuesten Stand zu bringen. Das neue Design der Seite setzt auf große atmosphärische Bilder, klare kurze Texte und eine schlichte sachliche Gestaltung. Die vereinfachte Navigationsstruktur macht einen Besuch der Website komfortabel, da nun alle Inhalte übersichtlich aufgeführt und leicht zu finden sind. Wir freuen uns auf einem Besuch auf der neuen Website und natürlich im Salon.

Unterseite_Liveadt

*Gerade erst ist Torsten Dembny aus Paris zurückgekehrt, wo er am letzten Wochenende für den Friseurverband Haute Coiffure Francaise im Carrousel du Louvre als Aktuer für Deutschland auf der Bühne stand.