Ein Tag im Holz-Universum

Das war beeindruckend! In der vergangenen Woche haben wir spannende Einblicke in die Arbeit unseres Kunden ter Hürne erhalten. Für einen Tag waren wir vom Thalau-Team zu Gast im Holz-Universum des Bodenherstellers aus aus Südlohn. Uns erwartete ein umfangreiches Programm rund um eine besondere Produkt-Neuheit. 

Zunächst haben wir einen Überblick über das gesamte Sortiment des Familienunternehmens ter Hürne erhalten – von Parkett und Laminat bis zu den PVC-freien Design-Vinylböden. Nach einem Rundgang durch das neu gestaltete Kommunikationszentrum „Raum 1“ und einem gemeinsamen Mittagessen wartete das Highlight des Tages auf uns: die Präsentation des neuen Echtholz-Hybridbodens Hywood. „Mit seinen hochbeständigen Eigenschaften und seinem zeitlosen Design ist Hywood ein wahres Multitalent und eine echte Innovation auf dem Markt. Wir freuen uns, umfangreiches Expertenwissen zu dem Echtholz-Hybridboden für unsere künftige Arbeit mitnehmen zu können“, ist Dagmar Thalau begeistert. 

Darüber hinaus hat sich das Thalau-Team zum Abschluss mit Geschäftsführer Bernhard der Hürne getroffen und sich über die Zusammenarbeit in der Kommunikation ausgetauscht. „Wir haben gemeinsam die nächsten Ziele der PR-Arbeit abgesteckt. Es warten spannende Themen auf uns, die wir gemeinsam mit unserem Kunden umsetzen werden“, freut sich Dagmar Thalau nach einem gelungenen Tag im Holz-Universum von ter Hürne.