Echter Hin-Quooker!

Ob farbenfroh, klassisch, modern, edel, funktional oder ganz minimalistisch – jeder von uns hat seine persönliche Traumküche. Sie ist der Mittelpunkt unseres Zuhauses. Hier kochen wir ausgiebig mit Familie und Freunden, zaubern auch mal nur eine schnelle Mahlzeit, machen uns einen Tee oder genießen unseren Kaffee am Morgen.

Egal aber, wie die Traumküche auch aussehen mag, der Quooker ist der ideale Partner in der Kunst des Kochens und perfektioniert jede Küche. Mit seinem attraktiven, wandelbaren Aussehen gepaart mit der technischen Cleverness ist der Original Kochendwasserhahn einfach unwiderstehlich. Kochgourmets können zwischen verschiedenen Design-Varianten des Quooker, der warmes, kaltes und 100°C kochendes Wasser aus einer einzigen Armatur spendet, wählen. Welche Design- und Materialvariante letztendlich auch ihr Favorit ist, sie lässt ihre Küche zum echten Hin-Quooker werden!