DIY für dein Zuhause

Do It Yourself – ein nachhaltiger Trend, der nicht nur Einrichtungsfans begeistert. Ob Upcycling von Omas alter Vitrine, Wandgestaltung, Nähen von neuen Sofakissen oder Basteln von hübschen saisonalen Wohnaccessoires – Do It Yourself gibt dem eignen Zuhause noch einmal einen ganz persönlichen, individuellen Touch. Mit Stolz können wir sagen: Das habe ich selbst gemacht! Ein selbstverlegter Boden ist da noch einmal etwas ganz Besonderes. Das Glanzstück in jedem Raum. Das markante Holz-Zickzack „Herringbone“ verleiht dabei Räumen eine ebenso individuelle wie hochwertige Basis.

Respekt vor der Herausforderung? Das muss nicht sein! Das Familienunternehmen ter Hürne zeigt mit einer strukturierten Anleitung wie in wenigen Schritten, der hochwertige Echtholz-Hybridboden »Hywood« im „Herringbone“-Style verlegt wird und wie man dabei zusätzlich mit handwerklicher Eigeninitiative die Umwelt und den Geldbeutel entlastet. Neugierig geworden? Dann schaut gern mal rein – HIER gehts zur vollständigen Presseinformation!